Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Oono Sushi bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Jens
21 Jun 2026 um 20:45
war OK, aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt für mich nicht für die Menge die man bekommt. so teuer ist Reis und etwas Gemüse nicht . zweimal bestellt das war es dann. Preis und Menge passt einfach nicht, das wasabi war viel zu lasch. 50€ für das war
Wiebke
21 Jun 2026 um 19:34
Sehr gutes Essen!
Lauryn
20 Jun 2026 um 22:01
Bestes Sushi Geschäft in Oldenburg!
Max
11 Jun 2026 um 0:27
wirklich kalt obwohl die Anfahrt nicht lang ist. Und Geschmacklich nicht überzeugend. 104 € Bestellung und 3 kleinecTütchen Soja Saucen. Hat nicht ansatzweise gereicht obwohl ich sogar 2 Sorten Sushi nicht gegessen habe.
Baligh
7 Jun 2026 um 19:47
Sehr lecker, danke schön
Baligh
7 Jun 2026 um 19:46
Super lecker
Blanka
3 Jun 2026 um 21:25
schneller als gedacht. Ich war noch nicht zuhause. Haben sogar angerufen. Essen lecker. ausreichend Saucen.