Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

OONO SUSHI

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1812 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Oono Sushi bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

21 Jun 2026 um 20:45 war OK, aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt für mich nicht für die Menge die man bekommt. so teuer ist Reis und etwas Gemüse nicht . zweimal bestellt das war es dann. Preis und Menge passt einfach nicht, das wasabi war viel zu lasch. 50€ für das war
21 Jun 2026 um 19:34 Sehr gutes Essen!
20 Jun 2026 um 22:01 Bestes Sushi Geschäft in Oldenburg!
11 Jun 2026 um 0:27 wirklich kalt obwohl die Anfahrt nicht lang ist. Und Geschmacklich nicht überzeugend. 104 € Bestellung und 3 kleinecTütchen Soja Saucen. Hat nicht ansatzweise gereicht obwohl ich sogar 2 Sorten Sushi nicht gegessen habe.
7 Jun 2026 um 19:47 Sehr lecker, danke schön
7 Jun 2026 um 19:46 Super lecker
3 Jun 2026 um 21:25 schneller als gedacht. Ich war noch nicht zuhause. Haben sogar angerufen. Essen lecker. ausreichend Saucen.
1 Jun 2026 um 17:45 Sehr lecker